Jacqueline |
September 2024
Jacqueline – wer gibt ihr die Sicherheit die sie braucht
Jaqueline wurde gemeinsam mit 10 weiteren Hunden von ihrem alten Besitzer durch die Polizei auf Sardinien beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer war unseren Mitarbeitern vor Ort aufgrund der schlechten Tierhaltung schon lange ein Dorn im Auge und sitzt mittlerweile im Gefängnis.
Jacqueline wurde gemeinsam mit Jungle als letztes vom Grundstück geholt. Sie war sehr ängstlich und flüchtete vor der Polizei.
Im Rifugio angekommen zeigt sich Jacqueline erst einmal sehr schüchtern. Das wird aber von Tag zu Tag besser und sie öffnet sich jeden Tag ein Stückchen mehr. Sie ist nicht aggressiv und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen.
Jacqueline hatte es bisher nicht gut und nie die Chance bekommen, ein normales Hundeleben zu führen.
Für Jacqueline suchen wir ein ländliches Zuhause, wo man der Hündin mit viel Geduld und Liebe, all ihre Ängste nimmt, und ihr alles beibringt, was sie in ihrem bisherigen Leben versäumt hat.
Wenn Sie der Mensch sind, der Jaqueline zeigen möchte, wie schön das Leben ist, dann melden sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin.
Wir freuen uns auch sehr über ein Pflegestellenangebot. Sollten Sie Jacqueline ein Zuhause auf Zeit bieten können, melden Sie sich bei uns unter
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Weitere Informationen zu einer Tätigkeit als Pflegestelle bei respekTiere e. V. finden Sie HIER. Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung: respekTiere e.V. Ulrike Steiner
Tel.: 07272-930880 und 0176-60501266
Email:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
|