Miezi |
Miezi hat ein Zuhause gefunden! Erinnert Ihr Euch noch an den Findelkater Miezi, für den wir um Vermittlungshilfe gebeten worden waren? Der ehemalige Streuner wurde von einer aufmerksamen Tierfreundin gerettet, die dem armen Kerl eine umfassende medizinische Behandlung ermöglichte. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie Miezi nicht selber zu sich nehmen und fand zunächst einen Platz in einer Katzenpension für ihn. Dort konnte er jedoch nicht auf Dauer bleiben; und so suchten wir gemeinsam nach einem Zuhause. Ganz einfach war das nicht, weil Miezi im Zuge seiner Untersuchung positiv auf FIV und FeLV getestet worden war. Doch dann wurde eine andere Tierfreundin auf ihn aufmerksam, die sich bereits vor einigen Monaten wegen eines unversorgten Katers auf Sardinien bei uns gemeldet hatte... Sie nannte ihn Tigrotto und wurde zu seiner Patin, um sicherzustellen, dass er das ganze Jahr über von uns mit Futter versorgt werden würde – und entschloss sich darüber hinaus, Miezis Mama zu werden. Aus seinem neuen Zuhause erreichten uns folgende Zeilen:
Hallo, ich bin es noch einmal, Miezi. Ich wollte mich bei allen Menschen bedanken, die meinen Steckbrief gelesen, geteilt und sich Sorgen gemacht haben. Für mich ist ein Weihnachtswunder wahr geworden: Ich habe ein Zuhause bei einem lieben Menschen gefunden. Am Wochenende bin ich, nach einer langen Fahrt, eingezogen. Ich bin noch ziemlich durch den Wind: neuer Mensch, Gerüche, alles ist anders. Leider habe ich das Klo nicht sofort angenommen, aber meine neue Katzenmama versteht es. Wenn ich mich an alles gewöhnt habe, habe ich es ganz toll. Euch allen schöne Weihnachten und allen Katzen, die noch kein Zuhause haben, drücke ich die Pfoten! Alles Gute, Euer Miezi
Wir freuen uns riesig, dass Miezis Leben eine solch wundervolle Wendung genommen hat und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zeit!
Lesen Sie hier auch unseren Vermittlungshilfe-Aufruf von Miezi...
|