Gianni |
November 2023
Familie in Not: Gala und ihre drei Kitten
Wie so viele herrenlose Katzen schlug sich die schneeweiße Gala eher schlecht als recht durch das Leben auf der Straße. Vollkommen abgemagert wurde sie in den Straßen von Santa Teresa gesichtet – und zudem war sie trächtig. Im Garten eines Saisonarbeiters brachte sie ihre drei Kitten Gianni, Grisu und Giovanna zur Welt, und wer weiß, was geschehen wäre, wenn dieser die kleine Familie nicht zu uns ins Rifugio gebracht hätte! Während Gala sterilisiert wurde und einen Platz im Katzenpark fand, befinden sich ihre Jungen noch in unserer Kitten-Kinderstube – und warten darauf, eine neue Familie zu finden.
Im Gegensatz zu seiner Mama und seinen Geschwistern ist Gianni nicht weiß, sondern zeigt sich in einem sehr ansehnlichen Kartäuser-Grau. Da er bislang nur wenig Körperkontakt zu Menschen hatte, ist er zwar nicht ängstlich, aber doch noch ein wenig zurückhaltend. Am liebsten spielt er mit seinem Bruder Grisu, versteht sich aber auch mit den anderen Kitten gut. Der bildhübsche Gianni bräuchte definitiv eine eigene Familie, um nachhaltig aufzutauen; eine Familie, die es ihm ermöglicht, sich in seinem eigenen Tempo anzunähern und Vertrauen aufzubauen. Neben liebevollen Wurzeln wären natürlich auch Flügel notwendig – Gianni möchte weiterhin draußen herumstromern und die Nähe anderer Katzen genießen dürfen.
Sie haben sich in Gianni verliebt und möchten ihm einen Platz in Ihrem Heim und Ihrem Herzen schenken? Dann wenden Sie sich so bald wie möglich an
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
!
Wir vermitteln bundesweit an Menschen, bei denen unsere Katzen Freigang und Katzengesellschaft genießen können.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung: respekTiere e.V. Claudia Bömeke
Tel.: 0176-40144044
E-Mail:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
|