Smilsa (28.10.2023) |
Auch für Smilsa ist es nun endlich soweit: Während ihre Brüder Nero und Grai schon vor über drei Monaten ein Zuhause fanden, musste die süße Tigerin lange auf ihren großen Tag hoffen... doch nun ist er gekommen, und Smilsa lebt fortan „en famille“. Im schönen Brühl warten nicht nur liebevolle Menschen auf die Kleine, auch zwei Bestandskatzen im Alter von anderthalb und vier Jahren freuen sich schon auf die neue Freundin. Wir freuen uns riesig, dass Smilsa ihre eigene Familie gefunden hat und wünschen Vier- wie Zweibeinern eine wundervolle gemeinsame Zeit!
Hier zur Erinnerung an ihre Geschichte:
Smilsa – die Letzte ihres Wurfs
Das bildschöne, langbeinige Tigermädchen Smilsa hat längst die Schrecken ihrer ersten Lebenswochen überwunden: Nichts erinnert mehr daran, dass sie und ihre Brüder Nero und Grei aus prekären Verhältnissen gerettet und lange Zeit von unserer Kollegin Valeria zu Hause aufgepäppelt werden mussten. Smilsa geht es im Prinzip wundervoll – doch nun wurde sie von ihren Brüdern getrennt, die auf dem Weg in ein eigenes Zuhause sind. Smilsa bleibt allein zurück – und wünscht sich nichts mehr, als ebenfalls eine eigene, liebevolle Familie zu finden...
Smilsa ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern darüber hinaus auch sehr verschmust und menschenbezogen: Sobald sich eine unserer Kolleginnen in das Kitten-Gehege begibt, ist Smilsa zu Stelle und umschmeichelt ihre Beine, in der Hoffnung, ausgiebig gekuschelt zu werden. Auch mit den anderen Katzen verträgt sich die verspielte Smilsa sehr gut und wäre perfekt für eine Familie mit Kindern geeignet, wo sie neben jeder Menge Streicheleinheiten und Fürsorge auch Freigang und Katzengesellschaft genießen darf.
|