Vivia (27.02.2023)

 

 

Vivia hat ein schönes Zuhause auf Sardinien gefunden... Mach's gut kleine Vivia, viel Glück im neuen Zuhause... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier zur Erinnerung die Geschichte von Vivia:

 

Vivia – ein liebes Welpenmädchen sucht ihr Zuhause!

Vivia und ihre beiden Brüder befanden sich in einem besetzten Haus in Palau, wo sich Jugendliche zum Feiern einquartiert hatten. Die Welpen waren dort Schmutz und Lärm ausgesetzt. Die Jugendlichen wurden von der Polizei verhaftet. Drei junge Mädchen wollten die Welpen aus dieser ungünstigen Umgebung retten und versuchten vergeblich, sie vor Ort in ein Zuhause zu vermitteln. Als dies nicht gelang, brachten die Mädchen die drei schließlich, gerade 9 Wochen alt, ins Rifugio.

Die Eltern sind unbekannt; von daher wissen wir nicht genau, welche Rassen in Vivia vertreten sind oder wie groß sie genau werden wird. 

Im Rifugio ist sie  überhaupt nicht ängstlich, ruhig und gelassen und offen für alle neuen Situationen und  Herausforderungen innerhalb und außerhalb des Rifugios. 

Vivia geht vertrauensvoll auf Menschen zu, kennt Halsband, Geschirr und Leine und liebt Spaziergänge; durchaus auch mit ihr zuvor unbekannten Personen. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und geht mit der Tierheimsituation souverän um.