Michel (03.09.2022)

 

 

Michel und Zeta sind ab sofort in 73547 Lorch zu Hause... und werden Teil eines beachtlichen Rudels! Neben vier lieben Zweibeinern freuen sich auch die Katzen Pünktchen und Schnuppe sowie Kater Tapsi auf den Familienzuwachs...

 

 

Sehen Sie hier die ersten Bilder aus ihrem neuen Zuhause:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier zur Erinnerung an seine Geschichte:

 

Michel - sein Leben begann als Alptraum!

Anfang April haben deutsche Urlauber im Süden Sardiniens an einer stark befahrenen Straße eine Schachtel mit fünf neugeborenen Katzenbabies gefunden. Alle hingen noch an ihrer Nabelschnur und ihre Rettung kam in letzter Sekunde. Ein Alptraum, den der kleine Michel und seine Geschwister erleben mussten, von der Mutter ganz zu schweigen. Wir schafften es nicht, eine Katzenamme zu finden und so mussten wir uns mit einer menschlichen Amme begnügen. Viel Erfahrung und das richtige Aufzuchtfutter zeigten bald ihre Wirkung und letztlich haben wir es geschafft, alle fünf durchzubringen. 

 

Vier Kitten fanden jeweils in einer Zweierkonstellation ein schönes Zuhause auf Sardinien. Michel ist leider "übrig" geblieben und so haben wir ihn in unser Rifugio geholt, um jetzt auf diesem Weg ein wundervolles Zuhause für ihn zu finden. Allem voran braucht er einen gleichaltrigen Spielkameraden, das vermisst er momentan am meisten. Gleich danach schlägt sein Herzchen für Streicheleinheiten und die Menschen.