14.01.2022 - Gina proudly presents ...

Gina proudly presents: Daggi, Dafne, Daisy, Dalla, Dante, Danica, Dobby und Duke!

Zu unser aller Freude müssen Ginas süße Welpen nun nicht mehr namenlos durchs Leben gehen: Unsere Leserinnen und Leser waren wirklich sehr kreativ und schickten uns so viele Namensvorschläge zu, dass letztendlich das Los entscheiden musste... und so heißen die Minis nun Daggi, Dafne, Daisy, Dalla, Dante, Danica, Dobby und Duke. Mittlerweile sind die am 17. Dezember geborenen 5 Hundemädchen und 3 Hundejungen schon fast einen Monat alt und werden immer aktiver – und hungriger!

Um Hundemama Gina, die ihre Welpen rund um die Uhr unglaublich liebevoll versorgt, ein wenig zu entlasten, gibt es für die Racker nun auch schon etwas Beifutter, das sie gerne annehmen. Noch sind die Kleinen natürlich auf Mama Gina angewiesen, aber man merkt bereits, dass sie sich immer mehr für den Rest ihrer Umwelt interessieren. In wenigen Tagen steht die erste Entwurmung an, Mitte Februar werden sie zum ersten Mal geimpft – und gegen Ende Februar werden sie ihre Köfferchen packen, um zu einer neuen Familie zu ziehen...

Schon jetzt wird die Umgebung außerhalb der Wurfkiste immer reizvoller: Zweimal täglich erkunden die Welpen neugierig das Zimmer, in dem ihre Kinderstube steht und schmusen bei der Gelegenheit sehr gerne mit Pflegemama Doro. Eine gute Gelegenheit, die ersten Zähnchen „auszuprobieren“! Natürlich spielen sie auch schon miteinander, je nach individueller Abenteuerlust durchaus auch schon ein wenig ausgelassener.

Sehen Sie hier ein Video aus der Welpenstube: https://respektiere.com/ginaswelpen

Nicht nur bei Menschenkindern gilt: Sie werden so schnell groß... und deshalb möchten wir schon heute damit beginnen, für jeden unserer Welpen ein eigenes Zuhause zu suchen. Hier kommen Sie zu den Vermittlungsseiten der Welpen mit vielen weiteren Informationen und Fotos:

Für Dafne, Daggi, Daisy, Dalla, Dante, Danica, Dobby und Duke wünschen wir uns Menschen, die bereit sind, den Kleinen die Welt zu zeigen und sie liebevoll zu erziehen. Menschen, die später gerne lange Spaziergänge in der Natur mit ihnen unternehmen möchten, dabei das „Nasentraining“ nicht zu kurz kommen lassen und Such- und Apportspiele, eventuell auch Mantrailing ermöglichen.

Natürlich sind die Welpen nach einer Adoption in den ersten Wochen und Monaten auf besondere Fürsorge angewiesen und können nicht allein zu Hause bleiben. Liebevolle Zuwendung brauchen Hunde allerdings immer, nicht nur, solange sie klein sind. Und genau darum geht es bei einer Adoption – um eine Entscheidung, die ein ganzes Hundeleben umfasst.

Haben Sie sich in einen unserer unwiderstehlichen Welpen verliebt und möchten ihm einen festen Platz in Ihrem Heim und Ihrem Herzen schenken? Dann melden Sie sich einfach bei der Vermittlerin Simone Anstätt unter: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Vielen herzlichen Dank! Grazie mille!