Ira (20.11.2021)

Ira wurde von ihrer Familie sehnsüchtig erwartet und am 20.11.2021 voller Freude in Empfang genommen. Sie hatten sie zuvor schon auf Sardinien kennen gelernt und freuten sich, sie nun endlich in die Arme schließen zu können.

Ira wohnt nun mit ihrer Familie, zu der auch noch zwei Katzen gehören, in 95512 Neudrossenfeld. In der kurzen Zeit hat sie sich schon gut in ihrem schönen Zuhause eingelebt und in die Familie integriert. Auch mit den Katzen klappt es prima und sie sind schon zu einem kleinen Rudel zusammengewachsen. Lesen Sie hier die ersten Zeilen aus ihrem neuen Zuhause:

 

Wir haben die kleine Ira auf Sardinien im Refugio entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick😊

Als Sie endlich zu uns kam und ich Sie das erste Mal vor dem Laster am Parkplatz streicheln durfte, flossen Freudetränen.

Zuhause angekommen mussten sich erst unsere zwei Katzen Luna und Lino (ebenfalls von Respektiere) aneinander gewöhnen. Die Fronten waren nach 2 Tagen geklärt.

Unser kleines Mädchen haben wir Stella getauft. Die Kleine macht uns sehr viel Freude, lernt schnell und spielt leidenschaftlich gerne mit den Stofftieren.

Unser Rudel ist komplett. Jederzeit würden wir wieder ein Tier von RESPEKTIERE zu uns aufnehmen. Die Abläufe der Tiervermittlung sind professionell organisiert. Sehr nette Kontakte sind dadurch entstanden und vor allem ist man auch danach nicht allein gelassen. Jede meiner vielen Fragen wurde geduldig im Sinne des Tieres beantwortet. Vielen Dank an alle, die sich dort so tatkräftig und liebevoll für die kleinen Fellnasen einsetzen.

Unsere drei haben jetzt ein kuschliges Zuhause und wir sind überglücklich das sie unser Leben täglich bereichern.

DANKE😊

 

Wir wünschen Ira und ihrer Familie eine wunderschöne, lang gemeinsame Zeit und freuen uns wieder von ihr zu hören.

 

 

 

 

Hier zur Erinnerung die geschichte von Ira:

 

Ira- Hundekind sucht seine Menschen

Die kleine Ira wurde zusammen mit zwei Geschwistern, in einem Karton ausgesetzt gefunden. Die kleinen Welpen hatten Glück im Unglück, dass sie rechtzeitig gefunden und so vor dem sicheren Tod bewahrt werden konnten. Während ein Geschwisterchen direkt von den Findern adoptiert wurde und ein anderes bereit auf Sardinien ein Zuhause gefunden hat sucht das kleine Welpenmädel noch nach seiner Familie.

Ira ist augenscheinlich gesund, welpentypisch verspielt, menschbezogen und aufgeweckt. Sie  wird klein bleiben. Für Ira suchen wir Menschen mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen, welche Lust haben sich auf das `Abenteuer Welpe´ einzulassen und dem kleinen Mädchen alles beizubringen, was es lernen muss. Ira kann Anfangs nicht und sollte auch später nicht mehr als einige Stunden alleine bleiben.