08.03.2021 - Perla - jede Diagnose eine traurige Gewissheit!

Die Tierärzte hatten eine Biopsie empfohlen,  um zu erfahren, ob es sich um gutartige Polypen im Ohr von Perla handelt oder um einen bösartigen Tumor. Nun wurde in der Tierklinik in Olbia eine FNB (fine needle biobsy) durchgeführt und leider ein Adenokarzinom bestätigt.

Dennoch rät der behandelnde Tierarzt dringend zu einer Operation, er ist sich sicher, dass dies der einzige Weg ist, die Lebensqualität von Perla wieder herzustellen und gibt dieser Operation die besten Chancen.

Und dennoch muss vorab eine Computertomografie gemacht werden, um das Ausmaß des Tumors genau zu kennen. Aussagekräftige CT Aufnahmen werden uns final die Möglichkeit geben, das Für und Wider der Operation abzuwägen und sofern wir uns zu diesem Schritt entscheiden, den Chirurgen als wichtige Operationsgrundlage dienen.

Die Kosten für die Hilfe, die wir Perla zuteilkommen lassen möchten steigen also weiterhin massiv an.

Bitte spenden Sie unter dem Stichwort SOS Perla damit wir ihre Behandlung und Versorgung finanzieren können.

Hier kommen Sie zur SOS-Seite von Perla.

Fragen zu SOS-Spenden beantworten wir Ihnen gerne unter der eMail Adresse: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Spenden können Sie unter dem Verwendungszweck „SOS Perla"* richten an:

Kontoinhaber: respekTiere e.V.
Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
BIC:   WELADED1WES     
IBAN: DE40 3565 0000 0001 0543 29

oder

Sie können auch online spenden über PayPal unter dem Verwendungszweck bzw. Stichwort „SOS Perla“*:

*Eine Spendenquittung erhalten Sie automatisch im Januar/Februar 2025. Sollten mehr Spenden eingehen, als für das jeweilige SOS-Tier benötigt werden, verwenden wir die überschüssigen Beträge satzungsgemäß, um die für ein anderes SOS-Tier entstandenen Kosten abzudecken.

Perla und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Hilfe!

Grazie mille di cuore!