Stortino (17.11.2020)

 

Unser Schiefchen Stortino ist endlich glücklich vermittelt und lebt jetzt in 85777 Farenzhausen. 

 

 

Hier zur Erinnerung an seine Geschichte:

Ciao, ich bin Stortino. Ich heiße so, da ich meinen Kopf schief (storto) halte. Der Grund dafür sind meine Ohren aber das erzähle ich dir gerne ausführlich, wenn du dich für mich interessierst. Denn mich macht ja vielmehr aus als mein schiefer Kopf und daher würde ich mich freuen, wenn du einfach mal weiter liest.

Ich bin 3,5 Jahre alt, Italiener. Dort wollte ich aber nicht bleiben, weil da viel zu viele von meiner Sorte sind. Ich möchte Liebe und Aufmerksamkeit nicht mit 100 anderen Katzen teilen. Denn meine Hobbies sind Schmusen, Milchtritt, Schnurren….! Ich bin wirklich ein außergewöhnlich zutrauliches und putziges Kerlchen, sagt zumindest mein Pflegefrauchen. Ich bin nicht nur besonders lieb sondern auch schlau. Auf Sardinien habe ich einfach auf mich aufmerksam gemacht, als es mir nicht gut ging. Ich habe mich in der Kolonie bemerkbar gemacht und später dann auch im Tierheim. Die hatten mich nicht auf dem Schirm, deshalb bin ich kurzerhand in die Krankenstation gelaufen und habe mich dort unter den Behandlungstisch gelegt.

Auch wenn ich noch so verschmust und menschenbezogen bin, in mir schlummert -wie in all meinen Artgenossen- aber auch ein kleiner Abenteurer. Meine samtigen Pfoten sehnen sich nach Gras, mein schwarzer Pelz nach Sonnenstrahlen, meine feinen Sinne nach allem, was ich auf der Pflegestelle im Raum München entbehren muss, bis ich endlich ankomme. Ankomme bei dir!