Estella (17.10.2020)

 

Es gibt sie noch - die Wunder! Eines davon ist unsere Estella: von der zurückhaltenden Parkkatze ‚in der 2. Reihe‘ zur aufgetauten Kätzin mit dem eindeutigen Wunsch nach menschlicher Zuwendung und einer eigenen Familie. Ihre Entwicklung in den letzten Wochen war buchstäblich atemberaubend. Und genau diese Entwicklung wurde von ihrem neuen Frauchen genaustens mitverfolgt.

Nun gab es kein Halten mehr und Frauchen hat sie jetzt ‚nach Hause‘ geholt, wo Estella mit ihrem sardischen guten (Park-)Freund Puffo wieder vereint sein wird und ein Für-immer-Zuhause gefunden hat.

Wir freuen uns von Herzen für Estella.

 

 

Sehen Sie hier Bilder von ihrer ehemaligen Pflegestelle:

 

 

Estella schickt uns neue Bilder aus ihrem Zuhause vom August 2021:

 

 

 

 

Hier zur Erinnerung an ihre Geschichte:

Estella wurde in BuonCamino gefunden, nicht weit von unserem Rifugio, welches seitdem ihr neues Zuhause geworden ist. Estella war anfangs nicht zu sehen, nur zu hören, sie hatte sich beim Futterplatz in BuonCamino, wo sie offensichtlich ausgesetzt wurde, versteckt und hatte ein Trauma.

Wahrscheinlich wurde Estella von ihrer warmen, weichen und liebevollen Katzenmama weggenommen, um sie diesem ungewissen und gefährlichen Schicksal zu überlassen, so machen es nach wie vor leider sehr viele Einheimische.

Estella war winzig und mit allem überfordert. Als sie sich nehmen ließ, brachten wir sie gleich ins Rifugio , päppelten sie auf, schenkten ihr Katzengesellschaft gleichaltriger Kitten, von denen sie sich Mut und Zuversicht und Lebensfreude abgeguckt hat und möchten ihr nun im nächsten Schritt endlich ein eigenes Zuhause schenken, gerne mit einer ihrer neuen Katzenfreundschaft.