Jack (14.08.2020)

 

Als wir Jack im Rifugio aufnahmen, war er ein Häufchen Elend. Wir wussten nicht, ob wir sein Leben retten konnten. Die Leishmaniose hatte seinen Körper massiv angegriffen, die Blutwerte waren erschreckend.

Jack war positiv getestet auf  Hepatozoonose, Ehrlichiose, Babesiose, Anaplasmose und Leishmaniose.

Und doch hat er es geschafft und aus ihm wurde ein bildhübscher Hund. Auch seine Ängstlichkeit legte er ab und genoss jede Streicheleinheit von den Pflegerinnen. Aber die Chance, für ihn ein Zuhause zu finden … aufgrund seiner Krankheiten so gut wie aussichtslos.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte von Jack.

Aber dann kam sie, die eine Anfrage bei SardinienHunde e.V. , die Jack´s Leben nochmals verändern sollte. Jack hat sie gefunden, die Nadel im Heuhaufen … eine Familie, die bereits in den letzten Jahren  Hunde aus unserem Rifugio adoptiert hatten, wollte Jack ein Traumzuhause schenken.

Inzwischen ist Jack in seinem neuen Zuhause angekommen und er genießt sein Leben dort in vollen Zügen. Er hat einen großen Garten, den er gerne nutzt. Eine Familie, die sich viel Zeit für ihn nimmt und alles dafür tut, damit es ihm so richtig gut geht.

 

 

Für uns ist ein kleines Wunder wahr geworden und wir sind unglaublich glücklich, dass Jack sein Traumzuhause gefunden hat. Seine traurige Geschichte gehört nun der Vergangenheit an und ein neues wundervolles Leben hat für Jack begonnen.

Wir verabschieden Jack somit als Patentier und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und somit Jack geholfen haben!