Little Miss (12.08.20)

 

Little Miss hat ihre 2. Chance bekommen und ist in ihr neues Zuhause in 67304 Eisenberg umgezogen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich der Pflegestelle, die die schüchterne Little Miss sehr geduldig nach ihrem Abschied aus dem alten verwaisten Zuhause unterstützt hat und ihr ein neues Heim auf Zeit gegeben hat. Mach's gut kleine Maus und schick uns hin und wieder mal ein paar Bilder aus dem neuen ZUhause :-)

 

Hier zur Erinnerung an ihre Geschichte:

Little Miss wurde 2013 im Alter von einem Jahr mit drei weiteren Katern von einem netten Ehepaar adoptiert. Das Ehepaar war katzenerfahren und nahm sich viel Zeit für die unsichere Katze. Besonders die drei Kater verstanden sich sehr gut, sie zogen gemeinsam um die Häuser, kuschelten viel und putzten sich gegenseitig. Little Miss ging zwar größtenteils ihre eigenen Wege, war aber dennoch sehr glücklich, dass  sie kätzische Gesellschaft in Form der 3 Kater hatte.

Eines Tages trennte sich das Ehepaar und alle vier Katzen verblieben mit dem Mann im Haus.

Nun starb ihr Herrchen im April 2020 und zurück blieb eine große Leere. Alle waren verwirrt durch die neue Situation, ihr einziger Halt war ihr Zusammensein in ihrer gewohnten Umgebung.

Das Herrchen hinterließ eine genaue Beschreibung aller vier Katzen und wünschte sich nichts mehr, als dass seine Katzen in die besten Hände kommen sollten. Viele Gedanken hatte er sich gemacht, alle Papiere geordnet und alles ganz sauber hinterlassen: in dem Wissen, dass die Katzen an den jeweiligen Tierschutzverein zurückgehen und wir ein neues Zuhause ganz in seinem Sinne finden würden. Diesen letzten Wunsch möchten wir ihm erfüllen!

Er beschrieb die hübsche Kätzin wie folgt:

"Die kleine Miss ist eher eine Einzelgängerin, sie benötigt Freigang und möchte lieber allein sein."

Mittlerweile ist die bildschöne Little Miss mit den wunderschönen blauen Augen alleine bei einer sehr erfahrenen Pflegestelle untergekommen. Der Umzug  weg von ihrem gewohnten Umfeld verwirrt die schüchterne Kätzin enorm. Dennoch beginnt Little Miss nun Kontakt zum Pflegefrauchen aufzunehmen und interessiert sich auch für die anderen Katzen auf der Pflegestelle. Vorsichtig geht sie ihre ersten Schritte in ihr ‚neues‘ Leben und hofft so sehr, dass sie nochmal ein Zuhause findet, indem sie so geliebt wird, wie es bei ihrem alten Herrchen der Fall war.