Quarto (10.07.2020)

 

Quarto hat über SardinienHunde e.V. ein Zuhause gefunden.

 

 

 

Hier zur Erinnerung die Geschichte von Quarto:

 

Quarto und seine Geschwister wurden in einem Pappkarton an einer Landstraße vor einem Gittertor aufgefunden. Einfach ausgesetzt, so wie es vielen armen und unerwünschten Hunden ergeht.

Leider wurden die Welpen ausgerechnet vor dem Eingangstor des Grundstückes eines grausamen alten  Mannes ausgesetzt, von dem bereits bekannt war, dass er ein skrupelloser Hundehasser ist.

Aufgrund ihres Gesundheitszustands bestand der berechtigte Verdacht, dass die Kleinen vergiftet wurden. Wir haben alles gegeben, um sie alle durchzubringen, jedoch haben es drei von ihnen leider nicht geschafft. Die anderen Vier sind inzwischen wohlauf und putzmunter. Sie genießen das regelmäßige Futter sowie die menschliche Aufmerksamkeit im Rifugio und entwickeln sich prächtig.

Quarto hat eine schöne hellbraune Fellfarbe, erinnert manchmal an einen kleinen Tiger und ist ein wirklich süßer und verspielter junger Hund. Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine eigene Familie, die ihm das Hundeeinmaleins beibringt und die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Update 18.09.2019

Quarto hat sich toll entwickelt. Er ist selbstbewusst und lässt sich von den anderen Hunden im Rifugio nicht unterbuttern. Menschen liebt er über alles. Er sehnt sich nach Streicheleinheiten und genießt es, wenn er diese bekommt. Quarto hat das Zeug zu einem idealen Familienhund und tollen Begleiter.



HIER können Sie ein Video mit Quarto in seinem Gehege sehen.(aufgenommen im Juni 2019)