Jamila (15.07.2020)

 

Jamila hat es geschafft; sie hat ein schönes Zuhause in 53809 Ruppichteroth-Winterscheid gefunden. Die vorhandene Katze und ihre neuen Menschen hatten sie schon sehnsüchtig erwartet. 

 

 

Sehen Sie hier Bilder aus ihrem neuen Zuahuse:

 

 

 

Hier zur Erinnerung an ihre Geschichte:

Jamila wurde mit ihren 4 Kitten in der Nähe von Santa Teresa gefunden. Eine nette Frau kümmerte sich um sie und holte sie zu sich nach Hause in ihre Garage. Dort versorgte die Frau Jamila mit allem Notwendigen, sodass sie zur Ruhe kommen und sich gut um ihre Kitten kümmern konnte. 

Die Frau fand für die Kleinen jeweils ein Zuhause vor Ort, nur konnte Jamila leider nicht bei ihr bleiben. So brachte sie die hübsche rot weiße, sehr menschenbezogene, Kätzin ins Rifugio. Ist dies nun ein weiterer Fall, in dem zu befürchten bleibt, dass die Mutterkatze ‚übrig bleibt‘? 

Unsere Kollegen vor Ort berichten, dass sich Jamila zwar in die bestehende Katzengruppe gut integriert hat, ihr aber der menschliche Kontakt sehr fehlt. Immer wenn die Betreuer das Gehege, in dem sie lebt, betreten, steht sie in vorderster Reihe und versucht, möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern. Entsprechend traurig bleibt sie zurück, wenn die Betreuer das Gehege nach der Versorgung der Katzen wieder verlassen müssen. 

Wir haben ihr fest versprochen, ein Zuhause mit liebevollem Familienanschluss, Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein für sie zu suchen und zu finden. Unsere hübsche rot weiße Katzendame benötigt unbedingt Freigang in ihrem neuen Zuhause und gern einen Artgenossen zum Spielen, da sie eine sehr soziale Katze ist. Wo steht Jamilas eigenes Körbchen?