Felina (06.04.2020) |
Felina kam als SOS-Hund mit unserem letzten Transporter nach Deutschland. Sie hatte eine schlimme Diagnose auf Sardinien erhalten und wir gingen davon aus, Felina an den Hüften operieren lassen zu müssen. Doch unsere Zaubermaus hat alles überrascht und so zeigte sie uns, dass sie wunderbar mit der Fehlstellung zurecht kommt. Durch gezielten Muskelaufbau ist sie nun gestärkt und kann wie jeder andere Junghund herumtollen.
Folgende Zeilen kamen bei uns an: Mittlerweile lebt Fiona (wie Felina nun heißt) jetzt schon zwei Monate bei uns. Ursprünglich nur als Pflegehund gedacht, hat sie sich doch schnell in unser Leben so integriert, dass sie nun einfach dazu gehört und wir sie bei uns behalten wollen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr und alle Erlebnisse, die das Leben so ausmachen! Liebe Felina, für mich bist Du ein ganz besonderer Herzenshund! Du hast dich in Windeseile mit deiner liebevollen Art in mein Herz geschlichen und es macht mich unsagbar glücklich, dich in deinem liebevollen Zuhause zu wissen. Mach es gut, Zaubermaus! |