Conor (28.04.2019)

Es hat zwar lange und ganz viel Training gedauert, aber nun hat Conor es doch geschafft, sein Herrchen zu überzeugen, dass er für immer bleiben darf. Seit 28.04.2019 gehört der Racker nun richtig zur Familie, ohne Wenn und Aber. Wir freuen uns sehr für das Energiebündel und wünschen allen weiterhin eine schöne und aufregende Zeit miteinander.

 



Und so fing alles an…   
   
Vier Findelkinder warten auf ihr Glück

Und wieder vier Welpen, die keinen guten Start ins Leben hatten, ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurden. Beinahe wären sie auch noch im Canile gelandet und dort bis zu ihrem Tod verwahrt worden. Zum Glück konnten wir dies verhindern und die drei Jungs und ihre Schwester in unserem Tierheim unterbringen.

Conor ist einer von Ihnen und er hatte genau wie Carlos und Cecilia das Glück, bereits nach Deutschland reisen zu dürfen. Nun wartet er bei seiner Pflegefamilie auf seine eigene Familie.

Conor ist ein lustiger kleiner Kerl, der genau weiß, was er will. Er ist sozialverträglich und ein toller Kumpel für Kinder, dennoch braucht er eine klare Führung und er möchte aktiv durchs Leben gehen. Das heißt aber nicht, dass er nun endlose langweilige Spaziergänge machen möchte, oder sogar mit joggen oder am Rad laufen mag, nein, Conor möchte gerne auch geistig ausgelastet werden. Er möchte aktiv am Leben teilhaben und ganz viel lernen…