Cinzia (30.10.2018)

 

Cinzia ist eine von 5 Geschwistern. Ihre Schwester Caterina hat als erstes ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden. Nun hat es auch unsere kleine Cinzia  geschafft und durfte  am 30.10.2018 in ihr neues Zuhause nach 22850 Norderstedt ziehen. Cinzia, die jetzt auf den lustigen Namen Flummi hört (einfach weil sie die ganze Zeit in Bewegung ist) war von der ersten Sekunde an „angekommen“ und hat die ganze Familie um ihre Pfötchen gewickelt.

Sehen Sie hier die ersten Bilder:

 

 

 

Hier zur Erinnerung die Geschichte von Cinzia:

 

5 Kitten – dünn, verängstigt aber voller Vertrauen!

Jemand hat sie ihrer Mutter weggenommen, in eine Kiste gepackt und am Straßenrand abgestellt. Dort hat sie jemand gefunden, der Guardia di Finanza übergeben und die haben sie ins Rifugio gebracht.
 
Die Kitten sind durch viele Hände gegangen und durch viele gefährliche Situationen. „JEMAND“ hat etwas getan oder nicht getan, welches ihr Leben und ihr Überleben gelenkt hat. Die Kitten sind so sehr von der Willkür der Menschen abhängig, dass es weh tut.
 
In diesem Falle ist es gut ausgegangen, die fünf haben sich im Rifugio dank ihres offenen und liebevollen Charakters schnell und gerne aufpäppeln lassen und blicken jetzt mit ihren großen Augen durch ihre Gitterstäbe uns suchen ihre Menschen.