Gepp (19.08.2018)

 

Gepp konnte am 19.08.2018 glücklich in die Arme seiner neuen Familie fallen, in 52445 Rödingen. Hier darf er nun mit seinen drei neuen Hundekumpels, die alle aus dem Tierschutz kommen, den Garten umdekorieren und sich die Welt zeigen lassen.



Hallo,

heute, nach 14 Tagen bei meiner neuen Familie, muss ich mich mal zu Wort melden. Nach einer langen Fahrt wurde ich von meinen neuen Eltern mitten in der Nacht in Hilden abgeholt. Ja, am Anfang war ich noch Recht ängstlich denn: Ich wusste ja nicht was mich erwartet und deshalb war ich bei all dem Neuen komplett verkrampft auf der Fahrt in mein neues Zuhause. Dort angekommen, fuhr mein neues Herrchen durch ein Tor und meine Mama schloss dieses und als die Autotüre aufging… oh freu... schauten mich drei Fellnasen mit großen Augen an, wedelten mit dem Schwanz und sprangen wild umher. Na, dies musste ich mir doch näher anschauen und so sprang ich aus dem Auto und wir vier beschnüffelten uns ausgiebig und eine Nacht voller spielen und toben begann. Es wurde schon hell, als ich meine neue Schlafstelle (Bett) fand und ich war ein wenig verwundert, dass diese so groß war und meine Augen wurden mal richtig groß, als Herrchen und Frauchen sich links und rechts zu mir legten, doch egal, Ich war so müde, legte mich auf den Rücken und schlief sofort ein.

Nach dem Aufwachen gab es erstmal ein gutes Fressen, ein neues Halsband und Leine und die mussten sofort ausprobiert werden und so ging es ab mit meinen neuen Freunden spazieren, was ab da jeden Morgen und Abend gemacht wird.

Ich bin schon richtig gut angekommen im neuen Heim, Ich liebe meinen Schlafplatz und das Sofa sehr, genau wie den Garten, wo wir vier im Grunde nur Blödsinn anstellen, wie Löcher buddeln, mit den Spielsachen umher rennen oder einfach nur da rumliegen und schlafen. Ich fresse tüchtig, bin schon etwas gewachsen in der Zeit wo ich da bin und meine Scheu habe ich abgelegt, wobei meine neuen Kumpels Finn, Asa und Stan mir sehr geholfen haben. Bedanken möchte ich mich, genau wie Herrchen und Frauchen auch, bei all den Leuten, die mir geholfen haben mich zu meiner neuen Familie zu bringen... danke euch allen!!! Anbei noch ein paar Bilder von mir aus meinem neuen Heim. Ach so, hier rufen mich alle nur noch Ebbe 😁

Wir freuen uns sehr für Ebbe und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

 


Wie alles begann:


Fünf ausgesetzte, hilflose Welpen konnten wir vor dem staatlichen Canile retten. Ihr Leben wäre dort ohne menschliche Zuwendung, ungenügende Pflege, Auslauf und Futter verlaufen. Sie hätten nie weiches Gras unter ihren Pfoten spüren dürfen!  Wir freuen uns sehr, dass wir ihnen dieses triste und furchtbare Leben in einer Einbahnstraße bis zum Ende ersparen können.

Sie sind Geschwister, 3 Hündinnen und 2 Rüden, unterscheiden sich aber im Aussehen und im Charakter!

Nun schauen uns 10 große Kulleraugen an und wünschen sich ein liebevolles und sicheres Zuhause und haben Sehnsucht nach Liebe.  Einer niedlicher als der andere…