Cecilia (19.05.2018)

 

Am 19.5.2018 durfte die kleine Cecilia nach Deutschland ausreisen und ihre Familie machte sich auf den langen Weg von Berlin nach Nürnberg, um sie abzuholen. Cecilia erkundete gleich nach der Ankunft ihr neues Zuhause und sie zeigt sich vollkommen fröhlich und unproblematisch. Mit ihrem neuen Hundekumpel hat sie gleich gespielt und beide verstehen sich prächtig. Besser kann es von Anfang an gar nicht laufen.

Wir wünschen Cecilia und ihrer Familie eine wunderbare, lange,  gemeinsame Zeit.

 



Hier zur Erinnerung Cecilias Geschichte:

Und wieder vier Welpen, die keinen guten Start ins Leben hatte, ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurden. Beinahe wären sie auch noch im Canile gelandet und dort bis zu ihrem Tod verwahrt worden. Zum Glück konnten wir dies verhindern und die drei Jungs und ihre Schwester in unserem Tierheim unterbringen.

Die vier Welpen sind augenscheinlich gesund, putzmunter und lebensfroh. Zum Glück wissen sie nicht, welchem schrecklichen Schicksal sie nur knapp entkommen sind. Nun suchen wir für die vier Findelkinder die passenden Menschen, die ihnen ein liebevolles und sicheres Zuhause für den Rest ihres Lebens bieten können.

Es handelt sich bei den Welpen um Mischlinge, wahrscheinlich Jagdhund-Mixe. Es ist davon auszugehen, dass sie sich zu menschbezogenen, sensiblen und intelligenten Hunden entwickeln werden, welche sowohl geistig, als auch körperlich gefördert und gefordert werden möchten. Vermutlich werden die vier mittelgroß werden.