Piera hat das große Los gezogen und ist am 18.10. direkt in ihr neues Zuhause nach 76870 Kandel geflogen.
Dort hatte ihre neue Familie schon alles für sie vorbereitet und Piera konnte ihr Körbchen sofort beziehen. Entgegen aller Erwartungen hat sich die Süße zuallererst ihrem neuen Herrchen zugewandt, und sich erstmal ausgiebig beschmusen lassen. Dann waren die beiden Kinder dran und Frauchen sicher auch.
Piera ist also im Schmusehimmel angekommen. Wir freuen uns riesig für die liebe Piera und ihre Familie.
Piara's (so heißt sie jetzt) neues Frauchen berichtet:
Piara ist genau so, wie in ihrem Vermittlungstext stand: Ein Traumhund! Bereits am Dienstag lief sie den Kindern mit wedelndem Schwanz hinterher. Mittlerweile lässt sie ich am Bauch kraulen und ist sehr ruhig. Piara hat auch schon Bekanntschaft mit den Hunden in der Nachbarschaft gemacht und es ist alles völlig problemlos verlaufen. Sie wollte gestern im Wald sogar schon mit einem anderen Hund rennen, doch wir lassen sie erst von der Leine, wenn sie sich eingelebt hat, aber dann darf sie nach Herzenslust toben. Ab Januar gehen wir mit ihr in die Hundeschule. Sie ist einfach unser Traumhund!
Folgende Zeilen haben wir im Mai 2016 von Piaras neue Familie erhalten:
Nun ist unsere Piara also schon 7 Monate bei uns. Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist ein vollwertiges Mitglied unserer Familie geworden.
Sie ist Ihrer Beschreibung auf der Respektiere Seite in jeder Hinsicht gerecht geworden. Traumhündin sucht Familie hieß es dort. Ja das ist Piara, ein Traumhund. Sie hat ein sehr sanftmütiges Wesen, ruhig und sehr gelehrig.Manchmal auch noch etwas ängstlich, es hat sich jedoch schon sehr gebessert. Bei unseren ausgiebigen Spaziergängen spielt sie jetzt auch immer öfter ausgelassen, eben wie es sich für einen Hund gehört. Ängste gegenüber Männern hat sie überhaupt nicht. Inzwischen hat sie auch schon viele Hundefreundschaften geschlossen.
Wir sind sehr glücklich, dass Piara den Weg zu uns gefunden hat. :)