Gwenda (11.10.2015)

 

 

Unsere Schmusetante Gwenda hat ein tolles Zuhause in Wegberg gefunden. Sie hat nun endlich ihre Menschen ganz für sich alleine und muss sie mit niemanden mehr teilen.

 

Sie genießt es in vollen Züge!

 

Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Bericht und Fotos :-)

 

Mach's gut süße Maus.

 

 


 
 
Hier zur Erinnerung Ihre Geschichte:
 

Gwenda – ein Paradies zerfällt!

Auf einem riesigen, eingewachsenen Grundstück in der Region von Marazzino hat eine Sardin im Laufe der Jahre unzählige Katzen aufgenommen. Die Tiere stammten aus den verschiedensten Situationen. Es waren von der Straße gerettete, aus schlechter Haltung, Patienten aus Kastrationsaktionen….sie alle fanden bei der Sardin ein kleines Paradies. Leider kennen manche Menschen ihre Grenzen nicht und sammeln immer mehr Tiere auf und das führt dann unweigerlich dazu, dass man dem einzelnen Tier nicht mehr gerecht werden kann. Nun hat die Sardin zudem ihr Grundstück verlassen und die Versorgung all dieser Katzen ihrer alten Mutter überlassen. So müssen wir nach und nach immer wieder Tiere aus diesem Bestand übernehmen, sofern die Tiere Therapien benötigen, denn diese können vor Ort nicht mehr gewährleistet werden. 

So kam auch die verschmuste Gwenda zu uns. Sie ist ca. 9 Jahre alt und war bisher nie krank. Nun hatte sie eine schlimme Zahnfleischentzündung, konnte nicht mehr fressen und hatte schlimme Schmerzen. Arca Sarda erklärte sich bereit, Gwenda in der Tierklinik behandeln zu lassen. Dort worden ihr in einer Operation die Zähne gezogen, die ihr diese Infektionen bereitet hatten. Nach ihrer Entlassung sollte Gwenda nicht mehr zurück, da der Bestand auf dem Grundstück langsam verkleinert werden soll. So hat Gwenda nach so vielen Jahren ihr Zuhause verloren, das kleine Paradies, welches langsam zerfällt. Wir wünschen uns für Gwenda eine wundervolle Familie, wo sie die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr die letzte Zeit fehlte  und wo sie dennoch die sonnige Freiheit nicht missen muss, die sie von ihrem Leben dort kennt.