Pinky+Jean (16.09.)

 

 

 

Pinky + Jean haben ein tolles Zuhause in Erkelenz gefunden.

Es war Liebe auf den ersten Blick :-)

Nach dem Umzug war für die zwei Süßen gleich klar: das ist jetzt unsere Zuhause.

Die folgenden Bilder sind direkt nach einer Stunde im neuen Zuhause entstanden, sie sprechen für sich.

 

Alles Gute für euch Racker und lasst wieder von Euch hören......

 

 

 

 

Pinky + Jean haben Ihre Menschen bereits fest im Griff :-)

 

 

 

 

Update 22.12.2015:

 

Die zwei Süßen sind schon richtig groß geworden und machen ihren Menschen sehr viel Freude.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Erinnerung hier noch die Geschichte von Pniky +Jean:


Pinky und Jeann - zwei Wirbelwinde zum verlieben!

Pinky und Jean kommen aus dem Lager, welches in Cagliari „ausgehoben“ wurde. Dort wurde von örtlichen Tierschützern, später in Koop mit den Amtstierärzten und dem Bürgermeister ein Massenlager von Katzen entdeckt und aufgelöst. Über 120 Tiere, die meisten traumatisiert und krank. respekTiere hat sofort seine Unterstützung zugesagt und die praktische und finanzielle Hilfe wird mit Hilfe unserer langjährigen Kooperationspartner vor Ort koordiniert.

Rossella Aracadu, unsere Kooperationspartnerin aus Sassari ist hunderte von Kilometern von der Nordküste Sardiniens in den Süden gefahren, um ein paar Katzen als Zeichen der Solidarität aufzunehmen. Aus dem ursprünglichen Vorhaben, ein oder zwei Katzen mitzunehmen, wurde eine Herzensangelegenheit und letztlich saßen am Ende des Tages acht gerettete Katzen mit im Auto. Tiere, die wer weiß wie lange in diesem Raum eingesperrt waren, ohne Futter, Zuwendung, Pflege….ohne alles.

Pinky und Jean waren zum Glück noch sehr klein als sie in unsere Ophut kamen. Jetzt sind die zwei Rabauken bereits auf einer Pflegestelle in Niederkrüchten angekommen und genießen ihr Leben. Sie toben und spielen was das Zeug hält.