07.01.2013 Birillo - nun musste er auch noch alleine zurückbleiben!

Image

Birillo, einer von ungefähr 700 Hunden, lieb, umgänglich und herzlich. Ob er es jemals schaffen wird, mit seinem Blick auf dem Foto einen Menschen so zu erreichen, dass der Stich mitten ins Herz trifft?

Anfang 2012 hat eine Helferin  bei einem Besuch im Refugio von Olbia Birillo das erst mal gesehen. In einem winzigen Gehege, besser gesagt in einem schmalen Gang sass der hübsche lächelnde Rüde zusammen mit Pinky einem weiteren alten und sehr kranken Hund und wartet. Auf was wartet er, wollen Sie wissen? Natürlich auf einen Menschen, der ihn in den Arm nimmt, mit ihm schmust, ihm leise ins Ohr flüstert und sagt „ ich liebe Dich“….du bist der beste, der bravste und der schönste Hund der Welt. So wie wir es bei unseren Lieblingen jeden Tag aufs neue tun, uns freuen, wenn sie uns ein Lächeln schenken oder  wenn sie einfach nur in unserer Nähe sind. Und unsere Lieblinge genießen unsere liebevollen Gesten und schlecken uns manchmal dankend dafür ab.  Pinky durfte bereits ausreisen, er wird beschmust und hört täglich liebe Worte und er schleckt. Er genießt es, ist einfach nur lieb gibt und verlangt  nichts. Wir wollen Birillo dieses Glück ebenfalls bescheren und hoffen inständig, dass jemand diese Zeilen ließt und sich in Birillo verliebt.  Wir hoffen, der kleine Knirps darf auch bald neben seiner Familie auf dem Sofa sitzen und sie abschlecken. Schauen Sie sich Birillo sein Bild an, können diese Augen lügen?  Birillo hat nicht nur jeden Tag Einöde und Kälte, er hat nun auch noch seinen besten Freund verloren!

Wenn Sie an Birillo interessiert sind, schauen Sie doch auf seine Vermittlungsseite und  melden sich bei seiner Vermittlerin. Hier können Sie mehr über den süßen lächelnden Hund aus dem Gehege Nummer 71 erfahren.