Gaio (31.03.2013)

 

Als sich zunächst auf unseren Aufruf für Gaio niemand meldete, waren wir sehr traurig, denn es war schwer zu ertragen, ihn im Dezemer 2012 völlig abgemagert und zerbrochen in einem winzigen Gehege, völlig alleine vorzufinden.
 

Doch manchmal ändert ein Moment das ganze Leben. Dieser Moment war, als eine Frau aus Wien ihre Facebook-Nachrichten öffnete. Eine Freundin hatte ihr unseren Aufruf für Gaio weitergeleitet.

 
Sofort war für sie klar, dass sie Gaio zu sich holen würde. Gemeinsam mit einer lieben Tierschutzhelferin aus Bayern wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um Gaio möglichst schnell aus dem Tierheim heraus zu helfen.


So konnte Gaio am 31.03. morgens in München landen und mittags in Salzburg an seine neue Besitzerin übergeben werden.

 
Glücklicherweise konnten auf diesen Flug auch noch eine weitere Hundetransportbox und eine Kabinentasche gebucht werden, so dass nun auch noch weitere Hunde vom großen Engagement der beiden Frauen profitieren konnten.


In seinem neuen Zuhause hat Gaio, der nun Georg heißen wird, zwei tolle Hundekumpels und einen Garten zum Toben.

 
Für viele, die an Gaio gedacht haben, war die Nachricht, dass er nun ein Zuhause gefunden hat, das schönste Ostergeschenk. So auch für mich, denn so frohe Ostern hatte ich noch nie.


Machs gut, mein Sorgenhund, und lass was von Dir hören!