Anna du bist mir durch dein fröhliches Wesen, deine unkomplizierte Art und deine extreme Freundlichkeit sofort aufgefallen. Du bist vor Aufregung hin und her gehüpft, hast dich immer wieder an mich ran geschmissen und strahltest mich mit deinem charmanten Blick liebevoll an. Was macht nur so ein bezaubernder und herzensguter Hund wie du hinter Schloss und Riegel habe ich mich gefragt? Ich habe versucht Bilder von dir zu machen, was sich als sehr schwer erwies, still halten war für dich nicht möglich. Du wolltest Liebe und streichelnde Hände haben. Ich habe nicht locker gelassen, was sich auch als absolut richtig herausstellte. Eine Vorstellung im Netz mit Bildern von dir, hat eine Familie besonders angesprochen. Eine Familie, die kürzlich ihren geliebten Vierbeiner über die Regenbogenbrücke begleiten musste. Schnell war klar, ein Leben ohne Hund ist leer und du liebe Anna sollst die riesen große Lücke wieder schließen.
Nachdem alle Formalitäten erledigt waren und auch ein Flugpate gefunden wurde, durftest du deine Reise ins Glück antreten. Fast unbeeindruckt durch deinen langen Trip der über Wien nach Hannover ging, bist du nach der Landung aus deiner Box gekommen. Super lieb warst du zu allen anwesenden und ich habe nur durchweg positives von allen Beteiligten über dich gehört. Was für ein süßer, braver und lieber Hund du doch wärst?! Anschließend kam noch die lange Heimfahrt nach NRW und auch da hast du überhaupt keine Probleme gemacht. Anna ich wusste, du bist der perfekte Hund, du bist ein ganz großer Schatz und einfach ein richtiger Volltreffer. Ich bin sehr froh, dass ich dich gesehen habe und noch mehr freue ich mich, dass deine Familie dich gefunden hat. Du bist jetzt ein glücklicher Hund und ich bin mir sicher, du machst auch deine Familie sehr glücklich.
Machs gut du süße Maus und stecke alle mit deiner Fröhlichkeit an.
Lesen Sie hier die ersten Zeilen von Anna ihrer überglücklichen Familie
Hallo Frau Schaumburg,
Anna und wir sind wohlbehalten in Witten angekommen.
Sie ist ja eine ganz, ganz Liebe und übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass Anna sich so schnell mit uns anfreundet. Sie hat alles sofort verstanden, gefunden und angenommen, Wasser, Futter und Ihr Bett.
Wir waren nach der langen Fahrt erst mal etwas spazieren mit Ihr, wo es viel Neues zu erschnüffeln gab, danach hat Sie getrunken und Ihr „Abendbrot " vernascht.
2 Stunden später hat Sie mit mir einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, was Ihr sehr viel Spaß gemacht hat, Sie läuft ja so wunderbar an der Leine. als hätte Sie nie was anderes gemacht. Nur beim Anlegen des Halsbands spielt Sie Katz und Maus mit mir, Sie meint wohl, Sie müsste dann wieder weg von uns, denk ich mal.
So nun aber erst mal genug geplaudert und jetzt wird sich um die süße Maus gekümmert.